Montag, 25. August 2014

Die 2. Probe - das scharfe Auge für Details

Liebe alle

Und plötzlich rast die Zeit - in nur zwei Weekends haben wir vom Showschreibteam die Choreos hingeklöpft. Am Abend waren wir zwar alle >>klickstdu hier<<  aber glücklich und zufrieden - die Shows sind geschrieben und die Proben feddisch vorbereitet. An den letzten zwei Sonntagen haben wir die Shows bereits mit der Band mal ausprobiert und abgesehen von ein paar kleeeeinen Schwierigkeiten (Spielen im Kopfstand is eifach irgendwie sauschwer) hat das meiste irgendwie auch funktioniert.

Nun haben wir die nächsten Wochen erstmal gewaltig keine Probezeit für KdO, sondern müssen uns auf die kommenden Auftritte vorbereiten - jaja, sowas haben wir auch. Und dann, geht's an die Details. Und dafür braucht es eben ein genaues Auge. Na? Easy? Kannst du auch? Okeeeee - DAS wollen wir mal sehen... wer war der Mörder?


see you soon, immer Eure

Maddin